Hallo ihr Herzis.
Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Leider sind die Bilder heute im weniger schönen Ambiente 🙂 Die Fotos sind letzte Woche entstanden. Es war super regnerisch und habe die Fotos einfach zwischen zwei Regenschauern gemacht. Hatte ja nicht geahnt, dass diese Woche der Frühling ausbricht 😀 Ich hoffe das stört euch dennoch nicht und beim nächsten Mal gibt es wieder schönere Bilder 🙂 Das Outfit erkennt man ja doch ganz gut und das ist die Hauptsache.
Heute gibt es ein frisches Outfit – und hey, das ganz ohne Schwarz, aber dafür mit Streifen! Aaah, Streifen? Die machen doch dick? Quark! Streifen sind cool. Allerdings die Streifen die sich heute in meinem Outfit befinden sind Längsstreifen und keine Querstreifen. Alle Querstreifenpessimisten müssen jetzt in Freudenjubel ausbrechen, denn laut dem Gesetz dieser, strecken diese ja den Körper und sind perfekt für uns Moppel! Lasst euch gesagt sein: Querstreifen in der richtigen und passenden Größe sehen auch an einer Großen Größe supi aus! Und wer hört schon auf diese Uralt-Modegesetze?
Nun aber zu meinem Outfit!
Ich glaube… Das ist das erste Mal, dass es einen Blazer auf meinem Blog zu sehen gibt! YAY! Ich hab einfach immer das Problem, dass Blazer an meinen Oberarmen so spannen und das sieht dann doch immer doof und gequetscht aus. Dieser hier ist dafür in der Passform super. Ich konnte ihn in meiner Größe nehmen, aber dennoch ist er an den Oberarmen so weit geschnitten, dass nichts gequetscht aussieht, sondern einfach locker sitzt – sowie es sein sollte.
Die Jeans kann ich euch auch nur ans Herz legen. Eigentlich handelt es sich dabei um eine Jeggings. Normalerweise assoziiere ich mit dem Wort „Jeggings“ dünnes Material, extrem stretchig und einen Gummibund. Ja, den Gummibund hat sie wirklich, aber ansonsten ist sie aus einem sehr festen Material und eigentlich eine ganz normale Jeans mit leichtem Stretchanteil. Was ich auch super finde ich, dass sie auch von innen „hell“ ist. Kennt ihr das, wenn Jeggings innen immer schwarz sind? Find das immer total blöd und sieht umgeschlagen oft auch einfach doof aus. Also ein weiterer Pluspunkt. Hab sie auch eine Nummer kleiner genommen und das war auch gut so! Die Größen sind sehr schmeichelhaft. Ich finde sie sitzt super. Was meint ihr? 🙂
Es ist ja immer ein wenig ein Problem die richtige Jeans zu finden. Diesmal bin ich wirklich überrascht von der Passform der Jeans/Jeggings. Manchmal können Jeans aber auch einfach nur zwicken, oder total unförmig aussehen. Da kommt eine Beratung doch genau richtig. Das ganze gibt es nun auch online bei Sheego in der Jeansberatung. Dort habt könnt ihr euch einen Überblick über die verschiedenen Passformen machen und euch dann für eure Bedürfnisse die richtige aussuchen. Ich hoffe, so findet ihr beim nächsten Mal leichter eure perfekte Jeans.
Blazer*: Sheego (here)
Jeans*: Sheego (here)
Blusenshirt: Yoek
Schal (Geschenk): EDC by Esprit
Pumps: KIOMI
Ringe: Six & Primark
Armband: H&M
Stephanie
Ich liebe deine Outfits! 🙂 Dir steht einfach alles und deine Fotos sind der hammer! 🙂 Bei dir kann man sich immer Inspirationen holen. 🙂
Liebste Grüsse
Stéphie. ♥
Ich finde der Blazer steht dir super! Die Jeggings sieht auch echt toll aus, viele sind ja leider ganz dünn und halten nicht lange :/
Toll – Farbe steht dir unglaublich gut. Verlass ruhig öfter die schwarz/weiß Zone 😉
LG Gabi
ich finde das mit dem Wetter macht nix. Dafür rockst du einfach das Outfit. Ich finde die Jeggins toll, gerade so umgeschlagen sehen sie noch mal etwas besser aus. Der Blazer steht dir sehr gut und ich finde es schön zu sehen wie man mit den richtigen Accessoires noch mal Akzente setzt. In deinem Fall das Tuch, das die Siluette optisch in die Länge streckt.