GERMAN CURVES & OOTD: FASHIONFESTIVAL – COACHELLA

Hallo Herzis.

Letzte Woche habe ich euch ja schon gesagt, dass es heute keine Tipps und Tricks geben wird, denn heute ist wieder GERMAN CURVES Zeit und heute gibt es ein ganz, ganz tolles, sommerliches Thema, und zwar „Fashionfestival“. Jeder kann so seinen liebsten Lieblingslook für die Festivalzeit zeigen und natürlich auch erzählen um welches Festival es geht.
Wenn ich an Festival denke, dass muss ich einfach sofort an das Coachella-Festival in Kalifornien denken und auch gerade Fashion spielt dort eine große Rolle und dazu tolle Musik – ein toller Mix! Auf dem Coachella sind die Looks ja ordentlich hippi- und 70’s-like und es muss luftig sein, denn in Palm Springs ist es verdammt heiß!
Deshalb trage ich auch Shorts bzw. einen super süßen Jumpsuit! Erst habe ich überlegt, ob das tatsächlich etwas für mich ist, aber ich muss sagen, ich habe mich super darin gefühlt. Ohne Strumpfhose, ohne Jeanshose… Einfach luftig, locker und man fühlt sich frei. Der warme Wind fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Ich habe angefangen diesen Jumpsuit bzw. kurze Hosen / Shorts zu mögen. Vielleicht ist es in manchen Augen nicht ästhetisch, aber ich auch keine Lust mehr im Sommer dicke Hosen, oder lange Röcke zu tragen bzw. immer eine Leggings unter allem drunter. Die Zeiten sind vorbei und das ist auch gut so.
Außerdem mag ich die Kombination aus Shorts und Kimono. Ich liebe es einfach. Es macht immer etwas her, es komplettiert einen Look. Ich trage zwar auch gerne Kimonos zu langen Jeans, aber irgendwie sieht das immer ZU angezogen für den Sommer aus. Mit Shorts wird es einfach ein super Sommerlook.
Ansich steht der Kimono schon total für den Hippielook in diesem Outfit, aber ich wollte das ganze noch etwas mehr hervorbringen und habe mich für tolle Accessoires entschieden, die mich zu einem richtigen Bohogirl machen 🙂

Für mich ist außerdem noch total wichtig, dass ich es an den Füßen bequem habe. Man sieht ja immer Sandalen oder sogar High Heels, aber da frag ich mich tatsächlich immer „wie haltet ihr das den ganzen Tag auf sandigem Bogen aus?“. Also müssen für mich natürlich Sneaker her und am liebsten Chucks. Die gehen immer und sind einfach super bequem. Für noch mehr Bequemlichkeit habe ich meine weißen Lederchucks zu dem Outfit gewählt. 


Playsuit*: Yours Clothing
Kimono*: Yours Clothing
Tasche*: Yours Clothing
Kette* und Armbänder*: Yours Clothing
Kopfschmuck: Studio Untold
Sneaker: Converse







* Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Die anderen German Curves Teilnehmerinnen:
Wenn ihr auch mitmachen mögt, dann besucht doch einfach unsere Facebook-Seite, oder schreibt mir sehr gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch.

Stephanie

16 Kommentare zu „GERMAN CURVES & OOTD: FASHIONFESTIVAL – COACHELLA“

  1. Super hübscher Kimono und sehr lässig kombiniert mit dem kurzen Jumpsuit. Die Tasche ist mein Highlight, wirkt sehr besonders in Weiß. Und ich bin immer sehr neidisch auf Makeup und Haare bei dir, total perfekt. 🙂

  2. Ich bin so verliebt in deinen Look!!! Total mein Geschmack und du siehtst so super aus! ♥ Deine Haare sehen auch so schön aus und hach, ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus 😀 Wie du siehst: Mir gefällts!!! 🙂

  3. VERLOVED! <3

    In dich, in das Outfit, in allet!!!

    Suuuper kombiniert und ih würde diesen Jumpsuit würde ich tatsächlich auch tragen auch wenn ich sonst immer einen Bogen darum gemacht habe…

    Tolle Interpretation zum Thema – ich bin hin und wech! <3

    Gruss, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert